SVS beim Mörsbachman erfolgreich

2016 08 13 Moersbachman smAm Samstag, dem 13. Juli 2016, fand der Sprint-Triathlon der SG Mörsbach statt. Die 240-Meter-Schwimmstrecke wurde im Dickendorfer Freibad durchgeführt, bevor es auf die 20 Kilometer lange Radstrecke Richtung Mörsbach zum abschließenden Sechs-Kilometer-Lauf rund um die Grillhütte ging. Bei schönem Wetter waren vom Skiverein Stegskopf- Emmerzhausen e.V sechs Aktive am Start. Schnellster in Diensten des Vereins war an diesem Tag Matthias Korth, der in einer sehr guten Zeit von 1:17:53 Stunden im Ziel ankam und sich den Altersklassensieg in der M50 sicherte. Knapp zwei Minuten langsamer war Lukasz Rogowicz. Er erreichte das Ziel in einer Zeit von 01:19:42 Stunden. Mit einer Zeit von 01:25:58 Stunden sicherte sich Bernd Klamm Platz 2 in seiner Altersklasse M60. Im folgte Bernd Brenner in einer Zeit von 01:35:23 Stunden. Christoph Geimer erreichte das Ziel in 01:37:57 Stunden und Jennifer Leifheit überquerte die Ziellinie in 01:42:45 Stunden.

Das Foto zeigt von links nach rechts: Lukasz Rogowicz, Bernd Brenner, Matthias Korth, Christoph Geimer und Jennifer Leifheit.