Trotz des Regenwetters kamen viele Besucher zum Hüttenfest

Am Sonntag, dem 4. September 2016, fand bei regnerischem Wetter wieder das Hüttenfest im Bereich der Skihütte Emmerzhausen statt. Trotz des bescheidenen Wetters war das Hüttenfest gut besucht. Leider aber konnte die vereinseigene Hüpfburg nicht aufgebaut werden. Dafür wurde aber ein Pokalschießen mit Lasergewehren auf ein Biathlonschießstand durchgeführt. Kinder und Erwachsene nahmen dieses Ereignis gut an. Für die Kinder wurde ein kleiner Wettbewerb durchgeführt, indem die Sieger einen kleinen Pokal bekamen und jeder Teilnehmer eine Medaille. Des Weiteren hatte der Vorstand vier Mitglieder zum 60jährigen Bestehen des Skiverein Stegskopf- Emmerzhausen e.V. zum Hüttenfest geladen. Heinrich Krah, Wilfried Mudersbach, Walter Tielmann und Ulrich Klein wurden vom 1. Vorsitzenden Ulrich Rüb für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Das linke Foto zeigt die geehrten Personen Wilfried Mudersbach, Heinrich Krah, Walter Tielmann und den 1. Vorsitzenden Ulrich Rüb. Das rechte Foto zeigt einige der Teilnehmer des Pokalschießens.

2016 09 04 Httenfest sm 2016 09 04 Httenfest2 sm