Rene Metzger auf dem Podest beim Halbmarathon "Rund um den Fühlinger See"

2016 09 19 Fuehlinger See smAm 18.09.2016 organisierte der LLG 80 Nordpark Köln zum 28. mal den Lauf Rund um den Fühlinger See. Diese Veranstaltung ist der ideale Testlauf vor einem Marathon Anfang Oktober, da die Möglichkeit besteht, auf einer sehr schnellen Wettkampfstrecke einen Halbmarathon von 21,1 Kilometer zu laufen. Rene Metzger und Lukasz Rogowicz nahmen diesen Lauf auch als Testlauf mit, da beide am 09. Oktober den München Marathon laufen wollen. Die Halbmarathon-Distanz gefinisht haben an diesem Tag 250 Läufer bei wirklich sehr guten Laufbedingungen. In 01:23:43 Stunden überquerte Rene Metzger die Ziellinie und belegte mit dieser Zeit den 9. Platz im Gesamteinlauf und den 3. Platz in seiner Altersklasse M30. Lukasz Rogowicz folgte 8 Sekunden später mit einer Zeit von 01:23:51 Stunden und dem 10. Platz im Gesamteinlauf. In seiner Altersklasse M35 belegte er ebenfalls eine hervorragten 4. Platz.
Das Foto zeigt links Rene Metzger und rechts Lukasz Rogowicz.