Finale für die Sportler des Skiverein- Stegskopf- Emmerzhausen e.V. beim 42. Südsauerlandlauf in Wenden

2017 11 04 Wenden smAm 4.11.2017 fand der neunte und letzte Wertungslauf des Ausdauer- Cup 2017 statt. Der Wendener Südsauerlandlauf bildet traditionell den Schlusspunkt der Laufserie. Bei trockenem Wetter und Temperaturen um 12 Grad reisten 4 Sportler des Skiverein-Stegskopf-Emmerzhausen e.V. ins Südsauerland. Dort mussten 10 Kilometer auf einer anspruchsvollen, wellig verlaufenden Strecke durch den Wald bewältigt werden.
Als erstes überquerte Matthias Korth in einer Zeit von 44:14 Minuten und Platz 10 in der Altersklasse M50 die Ziellinie. Drei Minuten später erreichte Bernd Klamm das Ziel in einer Zeit von 47:22 Minuten und Platz 3 in der Altersklasse M60 dicht gefolgt von Jennifer Leifheit mit nur 11 Sekunden Abstand in einer Zeit von 47:33 Minuten und Platz 4 in der Altersklasse W30. Hans-Joachim Fries finishte in einer Zeit von 49:24 Minuten und Platz 4 in der Altersklasse M65. Am Freitag, den 10.11.2017 findet die Abschlussfeier und Siegerehrung des Ausdauer-Cups im Breitenbacher Hof in Betzdorf statt.
Das Foto zeigt von links nach rechts Hans- Joachim Fries, Jennifer Leifheit und Matthias Korth.