• 04.jpg
  • 02.jpg
  • 05.jpg
Ehrung für Vereinsvorsitzenden Ulrich Rüb

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung für 2022 des Skiverein Stegskopf Emmerzhausen e.V., die am 25.03.2023 in der Skihütte Emmerzhausen stattfand, erfolgte nach den üblichen Programmpunkten (Berichte der Vorstandsmitglieder, etc.) ein vorher nicht beim 1. Vorsitzenden angemeldeter Programmpunkt. Der 2. Vorsitzende Matthias Wiederstein überraschte den 1. Vorsitzenden Ulrich Rüb mit einer besonderen Ehrung für das Erreichen von unglaublichen 40 Jahren als Vereinsvorsitzender des SVS Emmerzhausen (mit kurzzeitigen Unterbrechungen). Matthias Wiederstein wies auf die Besonderheit eines solchen Zeitraums hin und umriss einige Höhepunkte in dieser Zeit. Anschließend wurde Ulrich Rüb ein individuell gestalteter Glaspokal als Zeichen der Dankbarkeit überreicht.

Ehrung Uli sm