• 05.jpg
  • 01.jpg
  • 03.jpg
  • 02.jpg
Ehrungen und Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung des Skiverein Stegskopf Emmerzhausen e.V.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung für 2023 des Skiverein Stegskopf Emmerzhausen e.V., die am 23.03.2024 in der Skihütte Emmerzhausen stattfand, erfolgten nach den üblichen Programmpunkten (Berichte der Vorstandsmitglieder, etc.) zwei besondere Ehrungen durch den 1. Vorsitzenden Ulrich Rüb.
Zum einen wurde Renate Rüb für 15 Jahre aktive Unterstützung im Verein, insbesondere im Rahmen der Hüttenbewirtung, geehrt. Renate ist somit unbestritten eines der aktivsten Vereinsmitglieder außerhalb des Vorstandes in diesem Zeitraum gewesen. Sie wird auch zukünftig im Hintergrund für verschiedene Köstlichkeiten sorgen, jedoch nicht mehr beim aktiven Hüttendienst mitwirken.
Außerdem wurde Doris Sonnak geehrt, die nach ebenfalls beachtlichen 15 Jahren ihren Vorstandsposten als Kassenwartin abgegeben hat.

Anschließend fanden die Neuwahlen des Vereinsvorstands für die nächsten drei Jahre mit folgendem Ergebnis statt:

1. Vorsitzender: Ulrich Rüb, 2. Vorsitzender: Kevin Heß, Geschäftsführerin: Petra Schmidt, Kassenwartin: Meike Petri, Sportwart Nordisch: Lennart Stühn, Stellvertreter Sportwart Nordisch: Matthias Wiederstein, Beisitzer: Sven Fries und Werner Böcking, Kassenprüfer: Raimund Benner und Doris Sonnak, Hüttenwart: André Schmidt

Am Sonntag, den 21.04.2024 ist die Skihütte wieder von 11 bis 18 Uhr geöffnet und bewirtet!
Außerdem findet am Mittwoch, den 1. Mai, wieder die traditionelle Maiwanderung statt!

Das Foto zeigt v.l. Renate Rüb, Doris Sonnak und Ulrich Rüb.

JHV 2024 sm