Die Skihütte "Auf der Stirn"

Wer einmal hier war, kommt immer wieder .....

Die vereinseigene Skihütte liegt auf einer Höhe von 534 m. Sie wurde 1977 als Ersatz der Siegfriedhütte auf dem "Stirnskopf" errichtet. Hier finden bis zu 45 Personen Platz. Eine malerische Idylle wie man sie nur hier findet. Ein idealer Platz für Feiern aller Art, sei es ein Geburtstag, ein Jubiläum, eine Wanderung oder eine Hochzeit. Die Öffnungszeiten der Skihütte finden Sie im Kalender auf der Homepage.

Die Tage, an denen die Skihütte bereits vergeben ist, finden Sie nun auch im Kalender.

Ist unsere Hütte an Ihrem Wunschtermin noch frei? Dann rufen Sie uns an unter:

02743 - 933707

Wenn Sie uns nicht direkt persönlich erreichen hinterlassen Sie einfach eine Nachricht auf der Sprachbox.

Wir melden uns so schnell wie möglich.

Mietvertrag (Stand: 17.04.2024) Mietvertrag herunterladen

Die Skihütte steht in den Monaten Dezember bis März wegen Eigennutzung nicht für Vermietungen zur Verfügung.

Skihütte in Google-Maps